Matthias

Was mich ausmacht

Ich mache das, was ich mache, gerne und aus Überzeugung. Dafür nutze ich Design als Sprache und Werkzeug. Digital wie Anlog. Dabei verhalte ich mich ...

klar.
Ich bin bestrebt, einfach und dabei effizient in der Wahl der Mittel zu bleiben. Unkompliziert eben.


transparent.
Ich möchte, dass Sie sich in der Zusammenarbeit mit mir wohlfühlen und dabei verstehen, was ich wie tue. Auf Augenhöhe eben.


vielseitig.
Mit Hand und Herz bin ich Kopfarbeiter. Gerne schweife ich über den Tellerrand hinaus, um aus der Distanz das Naheliegende zu sehen. So biete ich konzeptionell durchdachtes Design und Architekturen mit hohem Anspruch an gestalterische Qualität – von der ersten Idee bis zur Projektabwicklung.


effizient.
Auf den Punkt kommen.


verantwortlich.
Ich übernehme Verantwortung für mein Tun und Handeln. Auch Morgen möchte ich mit meinen Kunden und Partnern reden, arbeiten und gemeinsam überzeugen – und auch meinen Kindern möchte ich erzählen, was ich tue.


lustvoll.
Freude und Zufriedenheit finde ich beim Arbeiten, Gestalten, Telefonieren, Essen, Radfahren und immer wieder auch am Meer.

Zurück zum Beginn